Officially licensed by AUDI AG

Vor der Bestellung

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Die Bestellungen werden je nach Auftragsvolumen via DHL, DPD oder per Spedition versandt.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 100€ inkl. MwSt..

In welchem Zeitraum erfolgt die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt ca. Ende September / Anfang Oktober.

Die Varianten mit Firmenlogo werden direkt nach Zahlungseingang für Sie produziert und anschließend an Sie versendet. Je nach Versanddienstleister erfolgt die Zustellung in 3-5 Werktagen nach Fertigstellung.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Vorkasse via Banküberweisung, Kreditkarte via Strip, PayPal und auf Rechnung (max. Warenwert 4000,- € netto), GiroPay und Sofort Überweisung.

Ist der Kauf abgesichert?

Wir benutzen das SSL-Verfahren. Dadurch werden Ihre persönlichen Daten verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie es niemals an andere Personen weiter und vermeiden Sie die Zugänglichkeit. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben.
Ihre angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen und der ständigen Verbesserung unseres Services verwendet und ohne Ihre Einwilligung niemals an Dritte weitergegeben.
Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bestellungen & Retouren

Wie Funktioniert der Bestellprozess?

Als Erstes wählen Sie die gewünschten Produkte aus und folgen dann den weiteren Schritten im Warenkorb.

Nachdem wir geprüft haben, ob Sie ein autorisierter Audi Händler / Service Partner sind, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit Ihrer Rechnung und den Zahlungsinformationen.

Wichtig:
Ihr Firmenlogo wird bei der Variante „mit Firmenlogo“ in das Layout des Kalenders integriert und Ihnen anschließend per E-Mail zur Druckfreigabe zugesendet.

Benötige ich ein Benutzerkonto, um eine Bestellung aufzugeben?

Ein Benutzerkonto ist nicht notwendig.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sie erhalten nach Versand der Ware eine E-Mail mit der Trackingnummer des jeweiligen Versandpartners. (Bei Speditionsversand ist das Tracking nicht immer möglich!)

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Speziell für Sie angefertigte Produkte (Variante mit Firmenlogo) sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Reklamation

Wie kann ich meine Bestellung reklamieren?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an kalender@simninja.de und beschreiben Sie den Fehler genau. Wenn Sie uns alle erforderlichen Daten inklusive zweier Belegbilder übermittelt haben, überprüfen wir Ihre Beanstandung und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Bitte beachten Sie die Reklamationsfrist von 4 Arbeitstagen nach Paketannahme!

Wie lange dauert die Neulieferung / Nachproduktion meiner Reklamation?

Sobald alle Informationen vorliegen und wir die Reklamation bearbeitet haben, können wir mit der Neulieferung / dem Nachdruck starten. Bei einer Neulieferung / einem Nachdruck gelten grundsätzlich die Produktions- und Lieferzeiten der Original-Bestellung. Wir versuchen Ihre Nachlieferung / Ihren Nachdruck beschleunigt zu bearbeiten, damit Sie das Produkt schnellstmöglich und zu ihrer vollsten Zufriedenheit erhalten.

Meine Lieferung hat einen Transportschaden!

Das Transportrisiko beim Versendungskauf geht laut § 474 Abs.1 des BGB auf den Besteller (Geschäftskunden) über.

Wenn tatsächlich mal etwas beschädigt wird, sind wir dennoch an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert.

Meine Lieferung ist unvollständig.

Bei individualisierten Druckprodukten (Variante mit Firmenlogo) kann es beim Druckprozess in seltenen Fällen zu Mindermengenlieferungen kommen.

Daher bitten wir Sie stets, die Lieferung unverzüglich auf Vollständigkeit zu überprüfen und fehlende Produkte / Stückzahlen zu reklamieren. Eine Rechnungsanpassung wird dann natürlich prozentual durchgeführt. Diese werden dann Prozentual vom Gesamtbetrag abgezogen und die Rechnung korrigiert.

Überproduktionen sind für Sie IMMER kostenfrei!

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.